UPDATES

Easykon for KNX erweitert Ihre KNX-Anlagen um App- und Sprachsteuerung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Jetzt können Sie wählen, ob Sie Apple, Google oder Amazon Alexa zur Steuerung ihrer Konnex-Häuser verwenden wollen

Entwickeln Sie die Art und Weise, wie Ihre Kunden ihr Smart Home steuern. Mit Easykon for KNX können Ihre mit Standard-Konnex-Geräten erstellten Systeme auch über Apps und Sprachassistenten von Apple, Google oder Amazon Alexa gesteuert werden, ohne auf andere bereits installierte oder im Projekt vorhandene Steuergeräte verzichten zu müssen.

Durch die Installation von Easykon for KNX können Ihre Kunden in jeder Situation frei wählen, ob sie physische oder App- oder Sprachbefehle verwenden möchten. Damit wird die Hausverwaltung vollständiger und individueller als je zuvor.

So können Sie zum Beispiel das Licht ein- oder ausschalten, ohne die Schalter zu berühren, oder die Temperatur nur durch Antippen des Smartphones oder mit einem Wort einstellen. Sie können auch die Schaltflächen verwenden, um die Fensterabdeckungen im Wohnzimmer herunterzulassen, und die Stimme, um sie alle zu schließen, bevor Sie gehen.

Die Besitzer von Systemen, die auf dem Konnex-Standard basieren, werden mehr Optionen und Möglichkeiten in einem zunehmend komfortablen und leicht zu verwaltenden Zuhause haben.

Senden Sie mir News, Events und Vorschläge von Freedompro

Diese Website verwendet Cookies, um ein optimales Surf-Erlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie weiterhin auf der Website surfen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Infos.

UPDATES

Easykon for KNX adds App and voice control to your KNX plants

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Now you can choose to use Apple, Google or Amazon Alexa to control their Konnex homes
Evolve the way your customers control their smart home. With Easykon for KNX your systems made with standard Konnex devices can also be controlled through Apps and voice assistants from Apple, Google or Amazon Alexa, without giving up other control devices already installed or present in the project.

By installing Easykon for KNX your customers will be able to choose freely whether to use physical or App or voice commands in every situation, making home management more complete and customised than ever before.

For example, you can turn the lights on or off without touching the switches or set the temperature only with a tap on your smartphone or with a word. You can also use the buttons to lower the living room window coverings and the voice to close all of them before you leave.

The owners of systems based on the Konnex standard will have more options and opportunities an increasingly comfortable and easy-to-manage home.

Send me news, events and suggestions by Freedompro

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. By continuing to browse on this website, you accept the use of cookies. Learn more.