#westayhome

Wir sind ein smartes Unternehmen und kümmern uns um die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter. Um die Verbreitung von COVID-19 einzudämmen und zu bekämpfen, haben wir von heute an unsere Arbeitstätigkeiten so angepasst, dass wir sie in intelligenter Arbeit durchführen können.

Unsere Teams für Kundenbetreuung und Vertrieb stehen Ihnen zur Seite und beantworten alle Ihre Fragen. Unser Forschungs- und Entwicklungsteam arbeitet an unseren Produkten und Dienstleistungen, um so schnell wie möglich noch schneller und besser wieder zu starten.

Aufgrund des COVID-19-Notfalls sind unsere Büros geschlossen, so dass die ab heute aufgegebenen Bestellungen ab dem 6. April bearbeitet werden.

Arbeiten in Freeedompro

Smart

Nicht nur ein abstraktes Konzept, sondern eine tatsächliche Arbeits- und Verwaltungsweise des Unternehmens, die wir tagtäglich anwenden.In Freedompro sind die Verfahren schnell und einfach, sie verlangsamen die Aktivitäten nicht, sondern treiben sie zum bestmöglichen Ergebnis.

Innovation

Sich weiter verbessern, immer nach neuen Lösungen suchen und ständig experimentieren. Das ist die Luft, die Sie in unserem Büro atmen können, denn Innovation ist nicht nur ein Ergebnis, sondern ein Ansatz für alles, was wir tun.

Die Tage sind nie gleich

Unsere Projekte entwickeln sich ständig weiter. In Freedompro wird es uns nie langweilig! Wir haben immer neue Ideen für Produkte und Aktualisierungen, und die Änderung unserer Pläne macht uns keine Angst, sondern macht unsere Tage noch interessanter.

Ein Team, auf das Sie sich verlassen können

Nur wenn man die besten Ideen miteinander diskutiert, kommen sie zur Sprache. In Freedompro werden wir immer konfrontiert, und jeder von uns kann sich auf die Rückmeldungen und die Unterstützung der anderen verlassen.

Treten Sie unserem Team bei

Die Lösungen für die Smart Homes der Zukunft schaffen

Schicken Sie uns Ihren Lebenslauf, wir sind immer bereit, Menschen mit Leidenschaft für Smart Home und Innovation zu treffen.

#westayhome

We are a smart company and we care about our customers and employees needs. Because of this, to contain and fight against COVID-19 spread, from today we adapted our job activities so that we can do them in smart working.
Our customer support and commercial teams are by your side for assistance and to answer to all your questions. Our research and development team is working on our products and services to restart even faster and better as soon as possible.
Due to COVID-19 emergency, shipping may be delayed. We don’t stop, support and assistance remain guaranteed.

Working in Freedompro

Smart

Not just an abstract concept but an actual way of working and managing the company that we use every day. In Freedompro procedures are fast and simple, they don’t slow down the activities but drive them to the best possible result.

Innovation

Continue to improve, always looking for new solutions and constantly experimenting. This one is the air that you can breathe in our office, because innovation is not just a result, but an approach to everything we do.

The days are never the same

Our projects evolve constantly. In Freedompro we never get bored! We always have new ideas for products and updates and changing our plans doesn’t scare us, it rather makes our days even more interesting.

A team you can count on

Only discussing with each other the best ideas come up. In Freedompro we always confront and everyone of us can count on the others for feedbacks and support.

Join our team

Create the solution for the smart homes of the future

Send us your resume, we are always ready to meet people with passion for smart home and innovation.