Konfiguration

Mehr als smart... AUTOMATISCH!

Easykon for MyHome findet, identifiziert und stellt in den Apple HomeKit-, Google- und Amazon Alexa-Systemen sämtliches Zubehör auf Ihrem MyHome-System zur Verfügung. Mit ein paar Minuten Konfiguration entwickeln Sie Ihr Hausautomationssystem weiter und machen es smarter und aktueller als je zuvor.

Zuverlässig und intelligent

Steuern Sie Ihr MyHome-System mit Ihrer Stimme

The reliability and familiarity of your MyHome system made smart by the most powerful and innovative smart home management systems in the world.

Einer für alles

Alles in einem

Easykon for MyHome ist von Apple HomeKit, Google und Amazon Alexa zertifiziert.Die gesamte Qualität und Leistung der besten Smart-Home-Systeme in einem einzigen Produkt: eine Fülle neuer Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.

Sie sind schon bereit

Um die Software kümmern wir uns

Sie integrieren die Komponenten, wir erstellen die Hard- und Software. Greifen Sie über Ihren Browser auf die Konfigurationsoberfläche zu. Die gesamte Software, die Sie benötigen, ist bereits in Easykon enthalten.

Sicherheit geht vor

Verbunden ist nur, wem Sie dies gestatten

Keine Kompromisse bei der Sicherheit. Wir haben eine einfache Unpairing-Funktion implementiert. Durch langes Drücken der Taste auf der Vorderseite von Easykon werden alle verknüpften Konten entfernt. Mit Unpairing können Sie sicher sein, dass niemand außer Ihnen Ihre Anlage steuern kann.

Ein einziges Modul

Eine kleine Veränderung, ein großer Unterschied

Es ist keine Arbeit am Gerät erforderlich und es dauert nur wenige Minuten, um Easykon for MyHome in Betrieb zu nehmen und die Funktionen Ihres MyHome-Systems zu multiplizieren. Apps, Sprachbefehle, die Erstellung von Automatisierungen und Szenarien sowie die Fernbedienung sind kein Problem mehr.

Ein Plan B ist immer nützlich

Speichern ist besser

For more details read the articles in our help center.

Die MyHome-Systeme werden jetzt smart

Erneuern Sie die in den letzten 20 Jahren gebauten MyHome-Systeme mit einem einzigen Gerät und wenigen Minuten Installation. Apple HomeKit, Google und Amazon Alexa mit ihren Apps und ihren Sprachassistenten vervielfachen das Potenzial und die Funktionen der MyHome-Systeme.

Ein Zuhause mit MyHome und Apple

Apple hat hohe Anforderungen und Produkte müssen sehr restriktive Tests bestehen, um die Auszeichnung „Work with Apple“ zu erhalten. Nur die besten Geräte bestehen die Zertifizierung und werden mit Recht Teil dieser Familie.

Easykon for MyHome ist Apple HomeKit-zertifiziert und stellt sicher, dass Ihr MyHome-System perfekt in das Apple-Ökosystem integriert ist. Verwenden Sie weiterhin Produkte und Dienstleistungen Ihrer Lieblingsmarke. Ihr Zuhause ist jetzt in dasselbe System integriert.

Von der physischen Einstellung bis zu Sprachbefehlen

Vor einigen Jahren wurden viele BTicino-Systeme dank der physischen Einsteller in die Heimautomation umgewandelt. Die Technologie hat sich seitdem stark weiterentwickelt: Die Smart Homes haben eine kleine Revolution durchgemacht, und auch intelligente Lautsprecher werden heute normalerweise von vielen Menschen verwendet. Was wäre, wenn Sie die vor 20 Jahren gebauten BTicino-Systeme mit Ihrer Stimme steuern könnten?

With Easykon for MyHome, this is not only possible but automatic. Just make sure your system has a MH201, F454 or F459 MyHome gateway and you can control all connected compatible devices with the Apple HomeKit, Google or Amazon Alexa voice assistants. In just a few minutes, a 20-year-old system will become more innovative and practical than ever.

Mehrstufige smarte Systeme

Mit MyHome von BTicino können große und sehr komplexe Systeme für Gebäude mit zahlreichen Zubehörteilen eingerichtet werden. Mit dem Modul BTicino F422 können beispielsweise 9 Ebenen im System erstellt werden. Die Geräte können auch in Systemen mit unterschiedlichen Wohneinheiten und öffentlichen Bereichen besser organisiert werden.

Dank Easykon for MyHome ist es möglich, jedes System intelligent zu machen, auch mehrstufige Systeme. Unabhängig von der Anzahl der vorhandenen Zubehörteile können Sie mit mehreren Easykon auf demselben System alle mit der Praktikabilität und Leistung von Apple HomeKit, Google und Amazon Alexa steuern.

Configuration

More than smart... AUTOMATIC!

Easykon for MyHome finds and identifies all the accessories on your MyHome system and makes them available on Apple HomeKit, Google and Amazon Alexa systems. With a few minutes of configuration you’ll evolve your home automation system, making it smarter and more up-to-date than ever.

Reliable and smart

Control your MyHome system with your voice

The reliability and familiarity of your MyHome system made smart by the most powerful and innovative smart home management systems in the world.

One for all

All in one

Easykon for MyHome is certified by Apple HomeKit, Google and Amazon Alexa. All the quality and power of the best smart home systems in one product: so many new opportunities for your business.

You are ready

We will take care of the software

You integrate the components; we create hardware and software. Access the configuration interface from your browser. All the software you need is already in Easykon.

Security first

Only who you want can connect

No compromise on security. We have implemented simple unpairing. You can remove each associated account by pressing and holding down the button on the front side of Easykon. Unpairing allows you to ensure that nobody else can control the system before you.

A single module

A small change, a big difference

No work on the system - it takes just a few minutes to set up Easykon for MyHome and multiply the functions of your MyHome system. Apps, voice commands, creating automations and scenarios and remote control are no longer a problem.

Always have a plan B

Saving is better

For more details read the articles in our help center.

MyHome systems have now become smart

Upgrade MyHome systems built in the last 20 years with a single device and a few minutes’ installation. With their apps and voice assistants, Apple HomeKit, Google and Amazon Alexa multiply the potential and functions of MyHome systems.

An Apple MyHome home

Apple requires products to pass very restrictive tests to obtain the "Work with Apple" recognition. Only the best devices achieve the certification and enter this family by right.

Easykon for MyHome is Apple HomeKit-certified and ensures that your MyHome system integrates perfectly into the Apple ecosystem. Keep using products and services from your favourite brand – your home is now integrated in the same system.

From physical configuration to voice commands

A few years ago, many BTicino systems were transformed into home automation thanks to the physical configurators. Technology has evolved a lot since then, smart homes have been revolutionised and smart speakers are now commonly used by many people. What if you wanted to control BTicino systems built 20 years ago - with your voice?

With Easykon for MyHome, this is not only possible but automatic. Just make sure your system has a MH201, F454 or F459 MyHome gateway and you can control all connected compatible devices with the Apple HomeKit, Google or Amazon Alexa voice assistants. In just a few minutes, a 20-year-old system will become more innovative and practical than ever.

Multilevel smart systems

With BTicino MyHome you can create large and very complex systems for buildings with numerous accessories inside. For example, with the BTicino F422 module, you can create 9 levels in the system and devices can be better organised even in systems with different housing units and common areas.

Thanks to Easykon for MyHome you can make any system smart, even multilevel ones. No matter how many accessories there are, with multiple Easykon on the same system you can control them all with the convenience and power of Apple HomeKit, Google and Amazon Alexa.