Freedompro API

Freedompro-Produkte lassen sich an Ihre Vorstellung von einem intelligenteren Zuhause anpassen

Dank der API von Freedompro können alle unsere Produkte schnell und sicher über das Web gesteuert werden, so dass Sie Ihre individuellen Lösungen entwickeln können. Nutzen Sie die API zur Steuerung unserer Produkte. Erstellen Sie leistungsstarke neue Integrationen mit Ihrer App oder Ihrem bevorzugten Smart-Home-Steuerungssystem. Freedompro API sind so konzipiert und geschrieben, dass sie das Leben der Entwicklergemeinschaft vereinfachen. Sehen Sie sich die Dokumentation an und beginnen Sie mit der Programmierung.

Was könnten Sie mit unserer API machen?

Unsere
Produktesind Brückengeräte, die für KNX und BTicino MyHome SCS Hausautomationssysteme entwickelt wurden. Sie ermöglichen es Ihnen, in ihrer Konfiguration viele verschiedene Kategorien von Zubehör dieser Systeme wie Leuchten, Fensterabdeckungen, Sensoren, Türen, Schalter usw. "abzubilden", um sie automatisch über die Plattformen Apple HomeKit, Google, Amazon Alexa, IFTTT und Home Assistant zu steuern.

Mit unserer API können Sie z. B. Anwendungen oder Plug-ins für Drittsysteme entwickeln, um die KNX Welt oder BTicino MyHome SCS Hausautomationssysteme direkt zu steuern. Sie werden in der Lage sein, jede Funktion jedes Zubehörs, das in der Konfiguration unserer Bridge-Produkte "gemappt" ist, von Ihrer eigenen App oder Ihrem persönlichen Steuerungssystem aus zu steuern.

German

Freedompro API

Freedompro products are ready to be adapted to your idea of what makes a home smarter

Thanks to Freedompro's API, all our products can be controlled quickly and securely by the web, allowing you to develop your customized solutions. Take advantage of the API to control our products. Make powerful new integrations with your app or your favourite smart home control system. Freedompro API are designed and written to simplify the developers' community's life. Check out the documentation and start programming.

What could you do with our API?

Our
productsare bridge devices developed for KNX and BTicino MyHome SCS home automation systems. They allow you to 'map' in their configuration many different categories of accessories of these systems such as lights, window coverings, sensors, doors, switches, etc. in order to control them automatically through Apple HomeKit, Google, Amazon Alexa and IFTTT platforms.

Using our API you can, for example, develop applications or plug-ins for third-party systems to control the KNX world or BTicino MyHome SCS home automation systems directly. You will be able to control any function of every accessory "mapped" in the configuration of our bridge products from your own app or personal control system.

English