One-By-One Hausautomatisierungssystem

Stellen Sie Ihr modulares Smart Home zusammen

Die Freedompro Home Ecosystem Module sind die erste professionelle Serie von Wi-Fi-Relais und -Bridges, die jedes System in ein echtes Smart Home verwandeln können. Sie können einzeln oder in Synergie miteinander arbeiten. Bauen Sie Ihr vernetztes Zuhause ein Modul nach dem anderen auf und erleben Sie Freedompro Smart Home. Alle Freedompro-Module sind von allen intelligenten Plattformsystemen zertifiziert: Apple HomeKit, Google Assistant, Amazon Alexa, IFTTT und Home Assistant.

Würden Sie also lieber weiterhin nutzlose Gadgets kaufen oder endlich ein echtes Smart Home haben?

Plug & forget

Installieren Sie die Ökosystem-Module ohne invasive Maurerarbeiten oder den Austausch elektrischer Komponenten wie Glühbirnen, Schalter oder Knöpfe. In nur wenigen Augenblicken ist alles bereit, um Ihr Wohlbefinden zu steigern!!

So flexibel wie eh und je

Modular? Phänomenal!

Stellen Sie Ihr brandneues Smart Home Stück für Stück zusammen. Die Freedompro Home Ecosystem Module sind die perfekte Lösung, um Ihr vernetztes Zuhause Modul für Modul aufzubauen. Die Freedompro-Module wurden als Ihre intelligente Lebensrevolution geboren und bieten viele Vorteile in beiden Fällen: Einzel- oder Mehrfachinstallation und Vernetzung. Ist es nur eine modulare Reihe professioneller Produkte? Nein, es ist viel mehr als das!

Gebaut für die Zukunft

Die von unserem Experten- und Entwicklerteam konzipierte Hard- und Software, die Freedompro-Module sind immer auf dem neuesten Stand und werden ständig aktualisiert.

Alter ist kein Problem

Die innovativen Freedompro-Module können in jedem elektrischen System installiert werden, unabhängig davon, wie alt es ist. Wo immer Sie es wollen, wo immer Sie es brauchen!

5-Minuten-Installation

Installieren Sie die Freedompro-Module in der Schalttafel oder in Verteilerdosen. Schließen Sie die Kabel an die vorkonfigurierten Eingangs- und Ausgangsklemmen an und richten Sie das Zubehör ein, das Sie mit Sprachbefehlen oder aus der Ferne steuern möchten. In fünf Minuten ist das erledigt, ohne dass Maurerarbeiten oder Änderungen an der Schalttafel vorgenommen werden müssen.
Starten Sie die Revolution des intelligenten Hauses!

Sofortige Einrichtung

Wählen Sie das Zubehör, das Sie intelligent steuern möchten, schließen Sie die Kabel an die vorkonfigurierten Ein- und Ausgänge an, und das war's. Sie müssen keine Programmierkenntnisse haben oder die Art des zu steuernden Zubehörs konfigurieren.

Super Einfaches Pairing

Dank des extrem schnellen Kopplungsverfahrens ist es sehr einfach, ein Freedompro-Modul zu verwenden. Folgen Sie den Schritten in der Freedompro-App und schließen Sie den Pairing-Prozess ab. Andernfalls scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Apple-Gerät, um das Modul mit Apple HomeKit zu koppeln. 5 Sekunden für die Kopplung, ein Leben lang für die Erfahrung.

Hohe Kompatibilität

Die hoch bewerteten und streng getesteten Freedompro-Module bieten dank der Zertifizierungen eine Kompatibilität auf höchstem Niveau. Alle Freedompro Home Ecosystem Module sind für Apple HomeKit, Google Assistant, Amazon Alexa, IFTTT und Home Assistant zertifiziert.

Planet braucht Sie... und Ihren Geldbeutel auch

Mit einer Stromkontrollfunktion für jeden einzelnen Kanal können Sie den Stromverbrauch Ihres gesamten Zubehörs überwachen und optimieren. Sparen Sie Energie und Geld, die Umwelt und Ihr Geldbeutel werden es Ihnen danken.

Ihr Zuhause lernt von Ihnen

Automatisieren Sie Ihre Gewohnheiten, indem Sie Ihre Lieblingsszenarien auf dem Gewohnheitsbildschirm der Freedompro-App einrichten!

Zum Heim-Autopiloten

Die Zukunft ist rosig, Freedompro noch ein bisschen mehr. Ändern Sie Ihre Vision: Hören Sie auf, in Ihrem Haus zu leben, beginnen Sie, Ihr Haus zu leben.

Freedompro App

Discover our support service

BRAUCHEN SIE HILFE?

Brauchen Sie Hilfe beim Bau Ihres intelligenten Hauses? Buchen Sie einen Anruf bei unseren Experten!

Verpassen Sie es nicht!

Erhalten Sie Updates über unsere neuesten Entwicklungen, Aktionen und vieles mehr. Verpassen Sie es nicht!

one-by-one home automation system

Compose your modular smart home

Designed to work alone or together in synergy, Freedompro Home Ecosystem Modules are the first professional line of Wi-Fi-connected relays and bridges that can transform any system into a real smart home. Build your connected home one module at a time and experience Freedompro smart home. All Freedompro Modules are certified by all smart platform systems: Apple HomeKit, Google Assistant, Amazon Alexa, IFTTT and Home Assistant.

So, would you rather keep buying cheap gadgets or finally have a real smart home?

plug and play wifi connected smart module relays physical installation

Plug & Forget

Install ecosystem modules with no invasive masonry work or changing electrical components such as lightbulbs, switches, or buttons. In just a few moments everything will be ready to enhance your well-living!

As flexible as ever

Modular? Phenomenal!

Compose your brand new smart home one piece at a time. Freedompro Home Ecosystem Modules are the perfect solution to create your connected home network, module by module. Born to be your smart life-revolution, Freedompro Modules provide a lot of pros in both cases: singolar or multiple and interconnected installation. Is it just a modular line of professional products? No, it is much more than that!

built to last

Hardware and software designed by our team of experts and developers, Freedompro modules are always on-point and constantly updated.

AGE IS NOT A PROBLEM

Built to innovate, Freedompro Modules can be installed in any electrical system, no matter how old it is. Anywhere you want it, anywhere you need it!

how to install wifi connected relay smart module to voice or remote control accessories with apple homekit, google, alexa, ifttt, home assistant

5-minute installation

Install Freedompro Modules in the electrical panel or junction boxes. Connect the cables to the preconfigured input and output terminals and setup the accessories you want to control with voice commands or remotely. In five minutes it's done, no masonry work or changes need to be made in the electrical panel.
Start the smart home revolution!

On-the-fly setup

Choose the accessories you want to smart control, connect the cables to the preconfigured inputs and outputs, and that's it. There's no need to be skilled in programming or to configure the type of accessory you want to control.

how to pair freedompro wifi connected smart relay module with apple homekit

Super-easy pairing

Featuring an extremely fast pairing procedure, it is very easy to start using a Freedompro Module. Follow the steps on the Freedompro app and complete the pairing process. Otherway, scan the QR code with your Apple device to pair the module to Apple HomeKit. 5 seconds to pair it, a lifetime to experience it.

freedompro connected smart relays and bridges work with voice speakers apple homekit, google assistant, alexa

High-compatibility

Highly rated and rigorously tested, Freedompro Modules provide a next-level compatibility thanks to the certifications gained. All Freedompro Home Ecosystem Modules are Apple HomeKit, Google Assistant, Amazon Alexa, IFTTT and Home Assistant certified.

Monitor power consumption.

Monitor and compare how much your home's accessories are consuming. In real time, whenever you want, wherever you want. Freedompro app shows you the usage data of your appliances and helps you prevent surprises on your bill.

Your home learns from you

Automate your habits by setting up your favorite scenarios in the habits screen on the Freedompro app!

To the home autopilot

Future is bright, Freedompro a little more so. Change your vision: stop living in your home, start living your home.

Freedompro App

download freedompro mobile app available on google play store
Discover our support service

Need help?

Need help in building your smart home? Book a call with our experts, we will be happy to help you out!

Don't miss out!

Receive updates on our latest developments, promotions and so much more. Stay on track!