Easykon for MyHome

Auch Systeme, die seit 20 Jahren zuverlässig arbeiten, werden nun smart

Verbinden Sie Apple HomeKit, Google, Amazon Alexa und IFTTT mit den MyHome-Systemen von Legrand BTicino. Kompatibel mit allen seit 2000 produzierten Systemen

"Bridge"-Modul, das lokale und Fernsteuerung mit Apple HomeKit, Google und Amazon Alexa Apps sowie Sprachassistenten und IFTTT-Service zu Legrand Bticino MyHome-Systemen hinzufügt. Kompatibel mit jeder MyHome-Anlage, die seit 2000 gebaut wurde. Anschluss an den Bus über Gateway Bticino (MH201 oder F454 oder F459), automatische Konfiguration mit Web-Schnittstelle.

Abmessung: 2 DIN-Module.

€499,00

Kostenloser Versand

(ohne Mehrwertsteuer)

Werden Sie ein Freedompro Partner

Easykon for MyHome

Easykon for MyHome

“Ein Produkt, das doppelt intelligent ist, sowohl in den Funktionen als auch in der Konfiguration. Es lässt mich jedes MyHome-System weiterentwickeln, auch die ältesten, und die Einrichtung erfolgt automatisch. Meine Kunden sind zufriedener denn je, und ich bin es auch.”

Marco (Freedompro Partner)

Kompatibel mit allen

Easykon for MyHome ist mit allen seit 2000 installierten BTicino MyHome-Systemen kompatibel. Haben Sie jahrelang darauf gewartet, Ihr MyHome-System mit Ihrer Stimme steuern zu können?

Jetzt ist es soweit!

Plug & Play

Super einfache Installation. Schließen Sie das Netzteil und das Ethernet-Kabel an. Easykon for MyHome findet automatisch das BTicino-Gateway, um eine Verbindung zu Ihrem System herzustellen.

Kompatible BTicino-Gateways: MH201, F454 und F459.

Im Handumdrehen betriebsbereit

Easykon for MyHome identifiziert alle auf dem BTicino MyHome-System vorhandenen Geräte und identifiziert sie automatisch. In etwa 30 Sekunden können alle Ihre Geräte mit dem Sprachassistenten oder der von Ihnen bevorzugten App gesteuert werden.

Dein Zuhause hört auf dich

Make Google do it

Frag Alexa

Every thing works better together

Your home at your command

Make Google do it

Just ask

Every thing works better together

App für intelligente Haussteuerung?

Wir haben 3

Sie können eine oder mehrere Anwendungen gleichzeitig verwenden, um Ihr Zuhause über Apple Home, Google Home oder Amazon Alexa zu verwalten. Nutzen Sie alle Funktionen dieser Anwendungen, um die Steuerung Ihres Hauses auf einfache und sichere Weise an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Automatisierungen?

Sie haben die Qual der Wahl!

Mit dem IFTTT-Service können Sie maßgeschneiderte Automatisierungen für Ihr MyHome-System erstellen. Erstellen Sie Ihre Applets und aktivieren Sie das Zubehör im richtigen Moment, Ihr Haus wird wissen, was zu tun ist und Sie werden nicht einmal darüber nachdenken.

Weitere Infos

Lokalisierung

Licht an über der Haustür, wenn Sie sich annähern

Tag - Uhrzeit

Ein- und Ausschalten der Beleuchtung zu bestimmten Uhrzeiten, wenn Sie in Urlaub sind, um Ihre Anwesenheit zu simulieren

Knopf Smartphone

Waschmaschine mit einem Tippen auf das Smartphone einschalten

Wollen Sie mehr?

Wählen Sie aus mehr als 600 Diensten zur Erstellung Ihrer Automatisierung

Sprachfunktion?

Wir sprechen mit allen

Wählen Sie den gewünschten Sprachassistenten. Siri von Apple, Google Assistant von Google und Alexa von Amazon sind alle mit Easykon for MyHome kompatibel. Sprechen Sie wie normal und Ihre Hausgeräte werden Ihren Befehlen folgen

Freedompro Cloud

Sicher und zuverlässig. Immer verbunden.

Unsere Cloud ist ein kostenloser Service, der Ihre Freedompro-Produkte an einem Ort zusammenfasst: Ihrem Profil.Durch die Verknüpfung Ihrer Freedompro-Geräte mit der Cloud werden sichere Verbindungen zu den intelligenten Welten von Google und Amazon Alexa sichergestellt.Über Ihr Profil können Sie zu jedem Zeitpunkt den Status Ihrer Geräte überwachen.Schicken Sie einfach eine Einladung von Ihrem Dashboard, um Ihre Produkte mit Ihren Lieblingspersonen zu teilen.

Weitere Infos
German

Easykon for MyHome

Systems relied on for 20 years are now also becoming smart

Connect Apple HomeKit, Google, Amazon Alexa and IFTTT to Legrand BTicino MyHome systems. Compatible with all systems produced since 2000

“Bridge” module that adds local and remote control with Apple HomeKit, Google and Amazon Alexa Apps and voice assistants and IFTTT service to Legrand Bticino MyHome systems. Compatible with every MyHome plant built since 2000. Connection to the bus through gateway Bticino (MH201 or F454 or F459), automatic configuration with web interface.

Dimension: 2 DIN modules.

€499,00

Free shipping

(VAT excluded)

Become a Freedompro Partner

Easykon for MyHome

Easykon for MyHome

“A product that is two times smart, both in the functions and in the configuration. It makes me evolve every MyHome system, also the oldest ones, and the setup is automatic. My customers are more satisfied than ever and I am too.”

Marco (Freedompro Partner)

Universally

Easykon for MyHome is compatible with all BTicino MyHome systems installed since 2000. Have you been waiting for years to control your MyHome system with your voice?

Now you can!

Plug & Play

Super simple installation. Connect the power supply and the Ethernet cable, and Easykon for MyHome automatically finds the BTicino gateway to connect to your system.

Compatible BTicino gateways: MH201, F454 and F459.

Immediately ready

Easykon for MyHome finds all devices present on the BTicino MyHome system and identifies them automatically. In about 30 seconds, all your devices will be ready to be controlled with the voice assistant or your preferred app.

Your home at your command

Google Assistant

Just ask

Every thing works better together

Your home at your command

Make Google do it

Just ask

Every thing works better together

App for smart home control?

We have 3

You are free to use one or more applications at the same time to control your home choosing between Apple Home, Google Home or Amazon Alexa. Take advantage of all the functions of these applications to customise control of your home in a simple and safe way.

Automations?

Your options are endless

With IFTTT service you can create customized automations for your MyHome system. Create your Applets and activate the accessories at the right moment, your house will know what to do and you won’t even think about it.

Learn more

Location

Turn on the light above the front door of your house when you arrive home.

Date - time

Turn the lights on and off at scheduled times when you are on holiday to simulate presence in the house.

Smartphone button

Turn on the washing machine with a tap on smartphone.

Do you want more?

Choose from more than 600 services to create your personalised automation sequences.

Voice?

We talk to everyone

Choose the voice assistant you prefer. Siri by Apple, Google Assistant by Google and Alexa by Amazon are all compatible with Easykon for MyHome. Speak naturally and your home accessories will execute your orders.

Freedompro Cloud

Safe and reliable. Always connected

Our cloud is a free service that groups your Freedompro products in one place, i.e. your profile. Pairing your Freedompro devices to the cloud ensures secure connections to the smart worlds of Google and Amazon Alexa. You will always be able to monitor the status of your devices from your profile. Share your products with those you wish, simply by sending an invitation from your dashboard.

Learn more
English